Mehr als 600 Betrugsversuche registrierte die PI Nienburg/Schaumburg im vergangenen Jahr. Symbolfoto: stock.adobe

Mehr als 600 Betrugsversuche registrierte die PI Nienburg/Schaumburg im vergangenen Jahr. Symbolfoto: stock.adobe

Holtorf 13.05.2022 Von Die Harke

Betrugsversuch

Bankmitarbeiter verhindert Betrug einer Seniorin

Ein aufmerksamer Mitarbeiter eines Bankinstitutes in Holtorf hat einen Betrugsversuch an einer 82-jährigen Drakenburgerin vereitelt. Die Seniorin wurde per Whatsapp-Nachricht dazu aufgefordert, eine Überweisung zu tätigen.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
13. Mai 2022, 12:03 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 54sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen