Die Autofahrerin war unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein in Lemke unterwegs. Symbolfoto: OscarStock / Adobe Stock

Die Autofahrerin war unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein in Lemke unterwegs. Symbolfoto: OscarStock / Adobe Stock

Lemke 09.04.2020 Von Die Harke

Betrunken ohne Führerschein unterwegs

Polizei Marklohe stoppt Autofahrerin in Lemke

Am heutigen Donnerstag fiel gegen 17:45 Uhr einer Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeistation Marklohe ein Fahrzeug auf, das sie vor kurzer Zeit erst kontrollierten hatten. Bei dieser Kontrolle ist der Führerschein der Fahrerin aufgrund von Fahren unter Alkoholeinfluss beschlagnahmt worden.

Bei der Kontrolle in Liebenau wurde festgestellt, dass die Person erneut deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Daraufhin wurde eine Blutentnahme auf der Dienststelle in Marklohe durchgeführt. Die Beschuldigte erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren unter Alkoholeinfluss und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt mit führerscheinpflichtigen Fahrzeugen wurde zum zweiten Mal untersagt.

Zum Artikel

Erstellt:
9. April 2020, 19:58 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.