Der zehnjährige Luca hat seine Schlittschuhe ausgepackt und zieht seine Kreise auf einem zugefrorenen See nahe der Weser zwischen Liebenau und Binnen. Die Vollbremsung beherrscht er schon gut.	Foto: Stüben  Stüben

Der zehnjährige Luca hat seine Schlittschuhe ausgepackt und zieht seine Kreise auf einem zugefrorenen See nahe der Weser zwischen Liebenau und Binnen. Die Vollbremsung beherrscht er schon gut. Foto: Stüben Stüben

Bibber-Bilanz: knackige Kälte und Sonnenschein

Wetter Nienburg zittert bei Temperaturen im zweistelligen Minusbereich – so wirkt sich der Winter auf das Leben aus

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
7. Februar 2012, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 53sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen