Max Lekien (vorn) und Alina Klusmeyer toben sich gern auf der Dirtline im Bikepark in Erichshagen-Wölpe aus. Foto: Garms

Max Lekien (vorn) und Alina Klusmeyer toben sich gern auf der Dirtline im Bikepark in Erichshagen-Wölpe aus. Foto: Garms

Erichshagen-Wölpe 10.05.2022 Von Manon Garms

Freizeitsport

Bikepark in Erichshagen-Wölpe wird offiziell eröffnet

Eigentlich hätte der Bikepark in Erichshagen-Wölpe schon längst offiziell eröffnet sein sollen. Corona verhinderte das bisher und die Biker haben auch so ihren Spaß. Am 14. Mai soll die Eröffnung nun aber endlich nachgeholt werden.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
10. Mai 2022, 11:54 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 34sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen