Bei einem Unfall in Bruchhausen-Vilsen wurde nach Polizeiangaben ein Biker leicht verletzt. Symbolfoto: studio v-zwoelf / Adobe Stock

Bei einem Unfall in Bruchhausen-Vilsen wurde nach Polizeiangaben ein Biker leicht verletzt. Symbolfoto: studio v-zwoelf / Adobe Stock

Bruchhausen-Vilsen 09.04.2020 Von Die Harke

Biker weicht Reh aus und stürzt

55-jähriger Asendorfer zieht sich leichte Verletzungen zu

Ein 55-jähriger Motorradfahrer aus Asendorf ist bei einem Motorradunfall am Mittwochmittag leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei Diepholz war er auf der Kanalstraße in Richtung Martfeld unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn lief.

Beim Versuch, dem Tier auszuweichen, touchierte er eine Verkehrsinsel, kollidierte mit einem Brückengeländer und stürzte anschließend mit seinem Bike. Die Kawasaki war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
9. April 2020, 11:09 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Die Kommentarfunktionalität ist um diese Uhrzeit deaktiviert.