Vor dem Bingo stärkten sich die 150 Senioren mit leckerem Käsekuchen – selbstgebacken von Mitgliedern des SKV „Rot Gold“. Verteilt wurde er unter anderem von Christiane Huck („Jule“), die im Anschluss auch als Bingo-Glücksfee aktiv wurde. Sarkar

Vor dem Bingo stärkten sich die 150 Senioren mit leckerem Käsekuchen – selbstgebacken von Mitgliedern des SKV „Rot Gold“. Verteilt wurde er unter anderem von Christiane Huck („Jule“), die im Anschluss auch als Bingo-Glücksfee aktiv wurde. Sarkar

Stolzenau 23.02.2017 Von David Sarkar

Bingo, Bingo und Helau!

SKV „Rot-Gold“ läutet mit 150 Senioren den Stolzenauer Karneval im Hotel „Zur Post“ ein

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
23. Februar 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen