Spalier für den Keeper-Routinier: Christopher Fraj wurde feierlich verabschiedet. Foto: Kessler

Spalier für den Keeper-Routinier: Christopher Fraj wurde feierlich verabschiedet. Foto: Kessler

Nienburg 03.06.2022 Von Philipp Keßler

Handball-Oberliga

„Birne“ sagt Bye-Bye

Weltweit gibt es etwa 2 500 Sorten Birnen. Nashi-Birnen, Williams-Birnen, und viele, viele weitere, große wie kleine. Doch diese hier ist garantiert keine Zwergbirne, und die gibt es einzig und allein bei der HSG Nienburg – beziehungsweise gab es, denn für Christopher „Birne“ Fraj ist nun Schluss. Nach 13 Jahren bei den „Meerbachspatzen“ hat der 38-Jährige nun seine Laufbahn beendet.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
3. Juni 2022, 17:59 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 25sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen