Hoya 14.03.2017 Von Die Harke

Blues mit Wallenstein und Pertiet

Es gibt mal wieder Blues im Autohaus Grünhagen in Hoya: Die Autos kommen raus, Klavier und Gitarre rein, und es kann losgehen am Donnerstag, 23. März, um 20 Uhr mit Abi Wallenstein und Henning Pertiet. Abi Wallenstein und Henning Pertiet, das Hamburger Blues-Urgestein und einer der ausdrucksstärksten europäischen Blues-Pianisten, spielen gemeinsam einen Abend ihre Lieblingsmusik: Good Rockin’ Blues und groovenden Boogie Woogie.

Abi Wallenstein ist einer der authentischsten Bluesgitarristen und -sänger in Europa. Und das spiegelt sich u.a. darin, dass er viermal in Folge den German Blues Award bekam.

Henning Pertiet war vier Jahre festes Mitglied der legendären Mojo Blues Band. Er gilt heute als einer der besten und ausdrucksstärksten Pianisten des Genres.

Karten gibt es im Autohaus Grünhagen, Auf dem Kuhkamp 3 in Hoya, unter Telefon (04251)672740, sowie bei Leder Meyer, Georgstraße 20 in Nienburg, Telefon (05021)3147, im Vorverkauf für je 20 Euro. Tickets an der Abendkasse kosten 23 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
14. März 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 29sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.