Unfallflucht in Espelkamp – die Polizei hofft auf Zeugen. Foto: adobe stock

Unfallflucht in Espelkamp – die Polizei hofft auf Zeugen. Foto: adobe stock

Espelkamp 07.09.2020 Von Die Harke

Böse Überraschung auf Baumarkt-Parkplatz

Unbekannter beschädigt das Auto eines Warmsers

Zu einer Fahrerflucht kam es am vergangenen Donnerstag auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Espelkamp am Hindenburgring. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Autofahrer aus Warmsen hatte gegen 11.15 Uhr seinen silberfarbenen Toyota mit Nienburger Kennzeichen dort abgestellt. Als der Mann rund 30 Minuten später wieder zu seinem Wagen kam, wies der Pkw hinten links frische Unfallschäden auf.

Ein Verursacher hat sich bisher nicht gemeldet. Daher bitten die Beamten um Hinweise auf den Unbekannten unter Telefon (0 57 41) 27 70.

Zum Artikel

Erstellt:
7. September 2020, 15:42 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.