Kaiserwetter, starke Sounds und jede Menge Fahrzeuge mit dem „Blitz“ am Kühlergrill gab es am Wochenende beim Opel-Treffen in Bohnhorst zu sehen.	Fotos: Reckleben-Meyer

Kaiserwetter, starke Sounds und jede Menge Fahrzeuge mit dem „Blitz“ am Kühlergrill gab es am Wochenende beim Opel-Treffen in Bohnhorst zu sehen. Fotos: Reckleben-Meyer

26.04.2010

Bohnhorst, Bässe und Boliden

Opeltreffen Zum 22. Mal hatte die Renngemeinschaft eingeladen / Buntes Rahmenprogramm

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
26. April 2010, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 00sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen