Der Neue: Thorsten Borrmann Polizei

Der Neue: Thorsten Borrmann Polizei

Rohrsen 24.04.2018 Von Die Harke

Borrmann neuer Polizist in Rohrsen

Thorsten Borrmann wird ab Mai neuer „Dorfscheriff“ in Heemsen. Er tritt die Nachfolge von Polizeihauptkommissar Reinhard Dittert in der Polizeistation in Rohrsen an. Dittert war seit 2012 dort, er geht in den Ruhestand. „Dittert trat 1972 in die Polizei Niedersachsen ein und versah vor der Versetzung nach Rohrsen seinen Dienst schon seit 1980 bei der Polizeistation Marklohe“, teilt die Polizei mit.

Die Dienststelle in der Samtgemeinde Heemsen befindet sich im Rathaus, hier will sich der Bürgermeister heute vom langjährigen Samtgemeindepolizisten verabschieden. Der Leiter der Polizeistation Marklohe, Harald Bormann, wird die polizeiliche Verabschiedung vornehmen. Borrmann ist seit 1982 bei der Polizei und hat bereits Urlaubsvertretungen für Dittert in Rohrsen übernommen.

Zum Artikel

Erstellt:
24. April 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.