Der SV BE Steimbke expandiert in andere Sparten, unter anderem Skat.  Foto: adobe

Der SV BE Steimbke expandiert in andere Sparten, unter anderem Skat. Foto: adobe

Steimbke 02.03.2021 Von Die Harke

Boule, Darts und Skat in Steimbke?

Der SV BE Steimbke hat nicht nur seine eSports-Abteilung in die Fußball-Sparte integriert, sondern steht derzeit in Überlegungen, auch andere Sportarten in das Vereinsportfolio aufzunehmen und den sportbegeisterten Mitgliedern weitere Freizeitmöglichkeiten anzubieten.

„eSports war erst der Auftakt, es sollen noch andere Aktivitäten wie zum Beispiel Darts, Skat oder Boule folgen. Voraussetzung dafür sind natürlich motivierte Personen oder Mitglieder, die sich darum kümmern, Dinge anzuschieben und Verantwortung zu übernehmen. Die Infrastruktur steht bereit“, erklärt der SV BE-Vereinsvorsitzender Peter Bartsch.

Zum Artikel

Erstellt:
2. März 2021, 17:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.