Zum Artikel

Veröffentlicht am

Rubrik: Boulevard

Anzeige

Madonna wünscht sich alles Gute zum Vatertag

Popsängerin Madonna 2013 in Berlin. Foto: Jörg Carstensen
Pop­sän­ge­rin Ma­donna 2013 in Ber­lin. Fo­to: Jörg Cars­ten­sen

Los Angeles (dpa) - US-Popstar Madonna (58) hat sich selbst zum Vatertag gratuliert. Die Sängerin postete am Sonntag Fotos von sich und ihren sechs Kindern.

Dazu schrieb sie: «Alles Gute zum Muttertag, Madonna. Und auch alles Gute zum Vatertag für mich. Denn seien wir ehrlich: Ich bin die Mommy und der Daddy.» Am Sonntag wurde in den USA Vatertag gefeiert. Die Musikerin («Like a Virgin», «Frozen») hat vier adoptierte Kinder aus Afrika und zwei leibliche Kinder, Lourdes und Rocco. Von deren Vätern lebt Madonna seit Jahren getrennt. Eintrag bei Instagram

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abgeben zu können.