Tom Brady lässt sich eine Hintertür für ein Comeback offen. Foto: Andrew Harnik/AP/dpa

Tom Brady lässt sich eine Hintertür für ein Comeback offen. Foto: Andrew Harnik/AP/dpa

Berlin 08.02.2022 Von Deutsche Presse-Agentur

Brady lässt Comeback-Hintertür offen: „Niemals nie sagen“

Kurz nach seinem Rücktritt als Football-Profi hat Tom Brady vage über ein Comeback gesprochen. „Wissen Sie, ich nehme die Dinge, wie sie kommen“, sagte Brady laut übereinstimmender US-Medien in seinem Podcast „Let's Go“: „Man sagt niemals nie“.

Er fühle sich sehr gut mit seinem Entschluss. „Ich versuche, im Moment die bestmögliche Entscheidung zu treffen, und das habe ich in der letzten Woche getan“, bekräftigte der ehemalige Profi der Tampa Bay Buccaneers und New England Patriots. Als erfolgreichster Football-Spieler in der NFL-Geschichte hatte Brady am 1. Februar seinen Rückzug aus dem Sport bekanntgegeben.

© dpa-infocom, dpa:220208-99-24804/2

Zum Artikel

Erstellt:
8. Februar 2022, 09:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.