Schwake

Schwake

Bruchhausen-Vilsen 04.09.2019 Von Polizeipresse

Brand in Grundschule

In einer Grundschule in Bruchhausen-Vilsen hat es am Dienstagmorgen gebrannt. Wie die Polizei Diepholz mitgeteilt hat, hatten unbekannte Täter eine Tischdecke in Brand gesetzt. Das Feuer wurde um 8.30 Uhr in einem Pausenraum entdeckt. Nach Angaben von Polizeisprecher Thomas Gissing habe zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Kinder bestanden. Das Feuer wurde schnell entdeckt. Dadurch sei eine Ausbreitung des Brandes und ein größerer Schaden verhindert worden.

Durch die brennende Tischdecke wurde ein Schreibtisch beschädigt. Feuerwehrleute hatten den Brand schnell gelöscht. Angaben zur Schadenshöhe sind aktuell nicht möglich, teilt der Polizeisprecher weiter mit. Die Ermittlungen der Polizei nach dem Verursacher laufen.

Zum Artikel

Erstellt:
4. September 2019, 13:38 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.