Polizeipresse Petair / Fotolia

Polizeipresse Petair / Fotolia

Hoya 12.05.2017 Von Polizeipresse

Brandalarm bei Smurfit Kappa in Hoya

In den frühen Morgenstunden wurde gegen 4 Uhr bei der Firma Smurfit Kappa in Hoya Brandalarm ausgelöst und durch die Werksfeuerwehr bei der Regionalleitstelle Schaumburg um Unterstützung gebeten. Die ersten angerückten Feuerwehrkräfte konnten die Ursache des Alarmes schnell lokalisieren: In einem Schaltkasten im Bereich der Schlosserei "schmorte" eine ältere Sicherung, Flammenbildung hatte nicht stattgefunden. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr und der Polizei konnten aufgrund des technischen Defekts erleichtert und unverrichteter Dinge das Gelände verlassen.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Mai 2017, 08:36 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.