Spuren des nächtlichen Feuers: Ein 28-Jähriger hat an der Mindener Straße in Loccum Ende März ein Wohnhaus angezündet. Dafür wurde er jetzt in die Psychiatrie eingewiesen. Foto: Schwake

Spuren des nächtlichen Feuers: Ein 28-Jähriger hat an der Mindener Straße in Loccum Ende März ein Wohnhaus angezündet. Dafür wurde er jetzt in die Psychiatrie eingewiesen. Foto: Schwake

Loccum 21.12.2020 Von Wiebke Bruns

Brandstifter muss in die Psychiatrie

Gericht: 28-Jähriger hat im Zustand der Schuldunfähigkeit in Loccum Feuer gelegt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
21. Dezember 2020, 16:40 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen