Bei dem Feuer an der Alten Dorfstraße in Loccum vor knapp zwei Wochen waren ein Wohnhaus und eine Scheune niedergebrannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache jetzt abgeschlossen. Foto: Reising

Bei dem Feuer an der Alten Dorfstraße in Loccum vor knapp zwei Wochen waren ein Wohnhaus und eine Scheune niedergebrannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache jetzt abgeschlossen. Foto: Reising

Loccum 11.08.2020 Von Jörn Graue

Brandursache ist nicht feststellbar

Polizei schließt Ermittlungen nach Feuer in Loccum ab / Gutachter im Einsatz

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
11. August 2020, 17:41 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 47sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen