Zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort. Foto: stock.adobe

Zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort. Foto: stock.adobe

Nienburg 08.06.2021 Von Die Harke

Brennender Schornstein in der Nienburger Innenstadt sorgt für Großeinsatz

Schwarzer Rauch über dem Dach der „Klinik am Weserbogen“

Zu einem Brand in der Nienburger Innenstadt sind am Dienstagmittag zahlreiche Einsatzkräfte gerufen worden.

Schwarzer Rauch war über der Klinik am Weserbogen aufgezogen. Beim Eintreffen des Großaufgebots der Einsatzkräfte war der Brand bereits erloschen. Der vermutete Dachstuhlbrand habe sich als brennender Ruß im Schronstein entpuppt, berichtet Feuerwehr-Pressesprecher Marc Henkel.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Juni 2021, 18:04 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 09sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.