Uwe Müller (65) wohnt seit 1982 unterhalb der Brücke über die Bahnlinie in Rohrsen. Den Lärm der Züge und der Autos nimmt er schon gar nicht mehr wahr. Foto: Hildebrandt Hildebrandt

Uwe Müller (65) wohnt seit 1982 unterhalb der Brücke über die Bahnlinie in Rohrsen. Den Lärm der Züge und der Autos nimmt er schon gar nicht mehr wahr. Foto: Hildebrandt Hildebrandt

Brücke in Rohrsen nachts gesperrt

Bahnverkehr muss wegen Gerüstbauarbeiten gestoppt werden / Verkehr wird ab heute Abend umgeleitet

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
7. Oktober 2015, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 46sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen