Der „Klenkenhof“ in Wiedensahls Mitte bleibt nun, wie er ist, und wird nicht – wie ursprünglich geplant – in eine moderne Begegnungsstätte und ein Tourismuszentrum umgebaut. Gemeindedirektor Nathan Adam ist vom Ergebnis der Bürgerabstimmung schwer enttäus

Der „Klenkenhof“ in Wiedensahls Mitte bleibt nun, wie er ist, und wird nicht – wie ursprünglich geplant – in eine moderne Begegnungsstätte und ein Tourismuszentrum umgebaut. Gemeindedirektor Nathan Adam ist vom Ergebnis der Bürgerabstimmung schwer enttäus

05.09.2012

Bürger votieren gegen Vorhaben „Klenkenhof“

Bürgerabstimmung Hohe Wahlbeteiligung / Gemeinderat zeigt sich tief enttäuscht

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
5. September 2012, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen