Die beiden Fahrer Walter Bulmahn (links) und Matthias Witte. Neu

Die beiden Fahrer Walter Bulmahn (links) und Matthias Witte. Neu

Rehburg-Loccum 13.12.2018 Von Die Harke

Bürgerbus fährt Extra-Schichten am 24. und 31. Dezember

Nach dem regulären Fahrplan, der schon lange gilt, fährt der Bürgerbus Rehburg-Loccum weder Heiligabend (24. Dezember) noch an Silvester (31. Dezember). Wegen der Lage der Feiertage in diesem Jahr entstünden daher lange zusammenhängende Zeiten, in denen der Bürgerbus gar nicht unterwegs wäre. Um nun, gerade für Ältere, die Fest-Einkäufe zu erleichtern, hat der Vereinsvorstand beschlossen, dass der Bus zwei Extra-Schichten an den genannten Tagen einlegen soll.

Der Bürgerbus wird also – kundenfreundlich – sowohl am Montag, 24. Dezember, als auch am darauffolegnden Montag, 31. Dezember, jeweils die gewohnte Vormittagsschicht auf der gewohnten Runde von 9 bis 12 Uhr fahren. Dazu haben zwei ehrenamtliche Fahrer, Walter Bulmahn (links) und Matthias Witte sich bereit erklärt, das Steuer zu übernehmen.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Dezember 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.