Der Täter zerstörte ein Fenster und verschaffte sich so Zugang zum Container. Foto: adobe.stock

Der Täter zerstörte ein Fenster und verschaffte sich so Zugang zum Container. Foto: adobe.stock

Steyerberg 28.04.2021 Von Die Harke

Büromaterial aus Container entwendet

Polizeikommissariat bittet um Zeugenhinweise

Ein bislang unbekannter Täter drang letzte Woche von Montag auf Dienstag, 19./20. April, zwischen 16:20 Uhr und 07:25 Uhr, in einen Bürocontainer auf dem Parkplatz des Steyerberges Freibades ein.

Der Täter verschaffte sich Zugang über ein Schiebefenster, welches er zuvor zerstörte und aufschob. Bei dem Einbruch wurde Büroequipment entwendet. Bei einem weiteren Bürocontainer wurde versucht, eine Tür aufzuhebeln, was misslang.

Das Polizeikommissariat Stolzenau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise, die unter Telefon 0 57 61/ 9 20 60 entgegengenommen werden.

Zum Artikel

Erstellt:
28. April 2021, 12:28 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.