Lutz Kulze-Meyer (links) überreichte Pokal und Urkunde an Moritz Richwien. Foto: MDG

Lutz Kulze-Meyer (links) überreichte Pokal und Urkunde an Moritz Richwien. Foto: MDG

Nienburg 19.06.2021 Von Die Harke

Bundesweit Platz 2 für Nienburger Moritz Richwien

Schüler vom Marion-Dönhoff-Gymnasium erzielt Top-Ergebnis bei Englisch-Wettbewerb

Etwas stolz war Lutz Kulze-Meyer, Schulleiter des Nienburger Marion-Dönhoff-Gymnasiums (MDG) schon. Denn nicht jeden Tag überreicht er einen Pokal. Das durfte er nun an Moritz Richwien aus der 9b.

Der Schüler hatte am Englisch-Wettbewerb „Big Challenge“ teilgenommen, der in diesem Jahr komplett online stattgefunden hat. Von 350 möglichen Punkten erhielt Moritz 343,75 Punkte und nimmt damit regional Platz eins und national Platz zwei im Gesamtranking ein.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Juni 2021, 21:02 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.