Der 29-jährige Haßberger Kapitän Niko Bultmann muss seine Fußballschuhe aufgrund eines Knorpelschadens an den Nagel hängen. Foto: Vogt

Der 29-jährige Haßberger Kapitän Niko Bultmann muss seine Fußballschuhe aufgrund eines Knorpelschadens an den Nagel hängen. Foto: Vogt

Haßbergen 23.12.2021 Von Syam Vogt

Bunte Schuhe hängen am Nagel - Niko Bultmann hört auf

Der 29-Jährige, Kapitän des Fußball-Kreisligisten SC Haßbergen,muss wegen eines Knorpelschadens im Sprunggelenk seine Laufbahn frühzeitig beenden

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
23. Dezember 2021, 16:33 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 57sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen