Gestern Mittag fanden alle Schülerinnen und Schüler einen Platz in der Linie 10, aber die Tage zuvor gab es wie in den Vorjahren wieder Probleme. Brosch

Gestern Mittag fanden alle Schülerinnen und Schüler einen Platz in der Linie 10, aber die Tage zuvor gab es wie in den Vorjahren wieder Probleme. Brosch

Landkreis 19.08.2016 Von Matthias Brosch

„Busse voll, aber nicht überfüllt“

Der Landkreis und die VLN ergreifen trotzdem erste Maßnahmen nach Problemen und Kritik zum Schulstart

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
19. August 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 00sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen