Rehburg-Loccum 09.06.2017 Von Die Harke

CDU Rehburg-Loccum steht arbeitsreiche Zeit bevor

Jetzt fand die Mitgliederversammlung des [DATENBANK=3223]CDU-Stadtverbands Rehburg-Loccum[/DATENBANK] statt. Der [DATENBANK=3715]Vorsitzende Martin Klingenberg[/DATENBANK] freute sich, dass trotz sommerlicher Temperaturen zahlreiche Mitglieder daran teilnahmen. Klingenberg ließ das vergangene Jahr Revue passieren, das mit den Kommunalwahlen seinen Höhepunkt fand. Er dankte allen Mitgliedern für ihre „hervorragende Unterstützung“ und hob dabei die „sehr engagierte Arbeit“ von Michaela Klein hervor. Die Kassenprüferin Isolde Dralle bestätigte dem Vorstand eine vorbildliche Kassenführung und beantragte dessen Entlastung.

Alle Anwesenden sprachen sich dafür aus. Neu in den Vorstand gewählt wurde ein Beisitzer für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Matthias Gehrke aus Rehburg nahm seine Wahl ebenso an, wie die neuen Kassenprüfer Heinrich Volger und Wilfried Sandelmann.

Für den Stadtverband Rehburg-Loccum stehen arbeitsreiche Zeiten bevor. Im September finden die Bundestagswahlen und im Januar die Landtagswahlen statt. Im Bundestagswahlkampf gelte es, den [DATENBANK=12]Bundestagsabgeordneten Maik Beermann[/DATENBANK] tatkräftig zu unterstützen. Gleiches gelte dann auf Landesebene für die Landtagsabgeordneten.

Zum Artikel

Erstellt:
9. Juni 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 28sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.