Vor der Schulausschusssitzung am heutigen Mittwoch hatte die Nienburger CDU zu einem Pressegespräch eingeladen, um noch einmal ihre Standpunkte zur Schulentwicklungsplanung in Stadt und Landkreis Nienburg deutlich zu machen.

Vor der Schulausschusssitzung am heutigen Mittwoch hatte die Nienburger CDU zu einem Pressegespräch eingeladen, um noch einmal ihre Standpunkte zur Schulentwicklungsplanung in Stadt und Landkreis Nienburg deutlich zu machen.

16.07.2014 Von Manon Garms

CDU möchte in der Schulpolitik mehr Zeit

Nienburger Parteikollegen fürchten Kapazitätsengpass in der Leintorschule bei Schließung der Heemser Oberschule

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
16. Juli 2014, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 58sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen