Carsten Lotz ist neuer Vorsitzender

Carsten Lotz ist neuer Vorsitzender

Von links:Holger Ludwig, Carsten Lotz, Sonja Lotz, Rüdiger Czopek und Friedel Scharnhorst. Foto: Schützenverein Stöckse

Bei der Jahreshauptversammlung des Stöckser Schützenvereins in der alten Stöckser Schule standen die Neuwahlen des Vorstandes im Mittelpunkt. Als neuen 1. Vorsitzenden darf der Schützenverein Carsten Lotz begrüßen. Gleichzeitig ist er auch Jugendleiter.

Friedel Scharnhorst blieb 2. Vorsitzender. Rüdiger Czopek übt weiterhin das Amt als Schießsportleiter aus. Das Amt des Kassenwartes übernimmt Holger Ludwig, ebenso das Amt des Schriftführers. Als Stellvertretener Kassenwart wurde Ralf Kujus gewählt, und die Stellvertretung des Schriftführers übernimmt Jannine Haß. Damenleiterin ist Sonja Lotz. Die Stelle als Pressewart blieb bei Bianca Buchheiser. Armin Menzel übernimmt die Stellvertretung des Jugendleiters.

Auch Ehrungen standen auf dem Programm. So wurde für 60 Jahre im Verein Ernst Thieler geehrt. Für jeweils 25 Jahre im Verein bekamen Joachim Hanuscke, Carmen Vehrenkamp sowie Nadine Schirrmann eine Ehrung. Ilse Ludwig und Hedwig Meyer erhielten Auszeichnungen für den ersten und zweiten Platz in ihrer Altersklasse beim KK Wettkampf.

Der Schützenverein freute sich sehr über die große Teilnahme beim Schützenfest im letzten Jahr, was seit langer Zeit einmal wieder auf einem Festzelt stattfand.