Henning Schmidtke, Günter Harzmeier, Gerhard Dieckhoff, Carsten Schweers und Sigrid Gerdes (von links). Foto: BSF Borstel

Henning Schmidtke, Günter Harzmeier, Gerhard Dieckhoff, Carsten Schweers und Sigrid Gerdes (von links). Foto: BSF Borstel

Borstel 17.06.2021 Von Die Harke

Carsten Schweers mit Verdienstnadel ausgezeichnet

Mehrere Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung der Borsteler Sportfreunde unter freiem Himmel

Die Ehrungen für verdiente Sportkameraden aus Borstel sollten eigentlich erst Anfang Juli in Siedenburg vorgenommen werden. Vor Kurzem fand aber unter den vorgegebenen Hygienevorschriften die Jahreshauptversammlung der Borsteler Sportfreunde unter freien Himmel statt.

Gerhard Dieckhoff war ehemaliger Vorsitzender in Borstel sowie langjähriger Schatzmeister des NFV-Kreises Diepholz und zeichnete Carsten Schweers mit der Verdienstnadel des Niedersächsischen Fußballverbandes aus; Schweers war von 2001 bis 2011 Kassenwart im Verein SBS Kickers und ist seit 2011 bis heute Vorsitzender des Vereins.

Günter Harzmeier wurde mit der goldenen Verdienstnadel des Niedersächsischen Fußballverbandes ausgezeichnet; der Jubilar ist über 40 Jahre bei den Borsteler Sportfreunden sowie bei den SBS Kickers ehrenamtlich und uneigennützig tätig. Als aktiver Fußballer, Spielertrainer und langjähriger Betreuer sämtlicher Fußballherrenmannschaften hat er sich große Verdienste in Borstel erworben und wird von seinen Mannschaftskollegen sowie Mitstreitern stets geschätzt.

Er war Kassenwart bei der Neugründung des Vereins SBS Kickers. Im Verein Borsteler Sportfreunde ist er seit 1990 und bis heute aktiv im Amt des Kassenwartes tätig.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Juni 2021, 17:58 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 31sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.