Die Baumaßnahmen auf der Celler Straße in Nienburg sind beendet. Foto: Garms

Die Baumaßnahmen auf der Celler Straße in Nienburg sind beendet. Foto: Garms

Nienburg 26.08.2021 Von Die Harke

Celler Straße ab Freitag wieder freigegeben

Sanierung ist fertig gestellt

Der letzte Bauabschnitt der Sanierung der Celler Straße ist fertig gestellt worden. Ab Freitag, dem 27. August ist die komplette Celler Straße wieder für den Straßenverkehr freigegeben.

Des Weiteren heißt es in einer Pressemitteilung der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, dass die Freigabe sowohl für die Celler Straße als auch für den Streckenabschnitt zwischen Nienburg und Steimbke gilt.

Zum Artikel

Erstellt:
26. August 2021, 15:56 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Stoffratte71 28.08.202113:42 Uhr

An alle Autofahrer die mal was zu lachen haben wollen: Ich bin heute Morgen die Celler Straße Richtung Ortsausgang gefahren. Im vorderen Bereich ist noch alles in Ordnung. Aber ab dem Möbelhaus Heka ist die Straße so richtig schön holperig geworden. Als wenn die Bauarbeiter besoffen waren. Und das in Deutschland...


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.