Im Weihnachtscircus Hannover auftreten zu können, erstmals fast vor der Haustür, darauf hatte sich "Monsieur Momo" besonders gefreut. Vielleicht klappt es ja noch. Foto: Lesniewski

Im Weihnachtscircus Hannover auftreten zu können, erstmals fast vor der Haustür, darauf hatte sich "Monsieur Momo" besonders gefreut. Vielleicht klappt es ja noch. Foto: Lesniewski

Nienburg 13.04.2020 Von Sabine Lüers-Grulke

Clown Momo vergeht das Lachen

Existenznöte für freischaffende Künstler / Engagements wurden schon vorsichtshalber bis Herbst abgesagt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
13. April 2020, 17:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen