Im Vorstand des Schulfördervereins wurden einige Ämter neu besetzt. Schulförderverein

Im Vorstand des Schulfördervereins wurden einige Ämter neu besetzt. Schulförderverein

Steyerberg 29.05.2018 Von Die Harke

Constanze Seher übernimmt

Der Förderverein der Grundschule Steyerberg hat eine neue Vorsitzende

Für den Förderverein der Grundschule Steyerberg standen bei der Jahreshauptversammlung kürzlich Neuwahlen an. Den Vorsitz gab Cornelia Keitsch dabei an Constanze Seher ab. Schriftführerin wurde nach Daniela Mahler Marie-Christine Dohrmann. Nach dem Ausscheiden von Melanie Graue sind außerdem Jenny Wortmann und Christin Antoni hinzugekommen. Ein besonderer Dank gilt den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement und ihre tatkräftige Mithilfe.

Der Förderverein der Grundschule Steyerberg ist ein eingetragener Verein, der die pädagogische Arbeit an der Schule aktiv fördern will. Es handelt sich sowohl um die finanzielle Unterstützung vieler Projekte, von der Schulhofumgestaltung bis hin zur Finanzierung von Fahrten ins Theater, als auch tatkräftiges Einbringen, zum Beispiel bei der Verköstigung bei den Bundesjugendspielen oder der Einschulung.

„Für das Engagement der Mitglieder, sind wir dankbar und glücklich. Vieles wäre ohne die Unterstützung des Fördervereins nicht möglich“, betont Schulleiterin Frauke Lohmeier.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Mai 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.