Ein Teil der Spaziergänger kam am Montagabend vom Berliner Ring in die Innenstadt und setzte dort den „Spaziergang“ fort.  Foto: Schwake

Ein Teil der Spaziergänger kam am Montagabend vom Berliner Ring in die Innenstadt und setzte dort den „Spaziergang“ fort. Foto: Schwake

Landkreis 04.01.2022 Von Die Harke

Corona-Proteste: Innenminister will Verstöße weiter konsequent verfolgen

Pistorius zieht Montags-Versammlungs-Bilanz: vermehrte Einzelteilnehmerausschlüsse und Einleitungen von Ordnungswidrigkeitenverfahren

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
4. Januar 2022, 14:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 07sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte