München 03.02.2020 Von Deutsche Presse-Agentur

Coronavirus-Patienten in Deutschland geht es soweit gut

Den zehn in Deutschland mit dem Coronavirus infizierten Menschen geht es soweit gut. Die acht Betroffenen aus Bayern seien in „gesundheitlich stabilem Zustand“, teilte das bayerische Gesundheitsministerium mit. Der Erreger war bei sieben Mitarbeitern des Autozulieferers Webasto nachgewiesen worden. Zudem wurde ein Kind eines der Erkrankten positiv getestet. Zudem war das Virus bei zwei Passagieren festgestellt worden, die am Wochenende mit einem Bundeswehrflugzeug aus der besonders stark vom Virus betroffenen Stadt Wuhan zurückgeholt wurden.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Februar 2020, 16:44 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 00sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.