Geehrte Mitglieder und Offizielle des Schützenvereins Lemke. SV Lemke

Geehrte Mitglieder und Offizielle des Schützenvereins Lemke. SV Lemke

Lemke 22.01.2018 Von Die Harke

Csende 60 Jahre im Verein

Jahreshauptversammlung der Lemker Schützen

Von einem insgesamt positiven Jahresverlauf berichtete der Vorstand des [DATENBANK=6965]Schützenvereins Lemke[/DATENBANK] bei seiner Jahreshauptversammlung. In ihren Ämtern bestätigt wurden Oberschießwart Reinhard Adam, Schießwart Thomas Hoffmeier, „Spieß“ Marco Mittenbacher sowie drei Mitglieder im Festausschuss Christine Wiebking, Jürgen Menze und Ehler Rohlfs. Als 2. Schriftführerin wurde Carmen Baldow gewählt. Zum Kassenprüfer wurde Karsten Meyer gewählt. Anschließend wurden langjährige Mitglieder des Vereins geehrt. Darunter für 60 Jahre Manfred Csende, Erich Rode und Wilhelm Keine, für 50 Jahre Heinrich Schrader und für 25 Jahre Hans-Jürgen Behrend und Jörg von der Behrens.

Als Vereinsmeister der Herren konnte sich dieses Jahr Karsten Meyer gegen Andreas Klußmeyer durchsetzen. Bei den Damen belegte Platz 1 Jeanny Adamczyk gefolgt von Petra Hoffmeier und Daniela Meyer. Vereinsmeister der Senioren wurde Bernd Scholz vor Petra Thiede und Rolf Gajus.

Die Verbandsnadel in Bronze erreichte Heike Seebode, die Silberne Gisela Hagen und die erste Eichel Jeanny Adamczyk. Die Jahreszahlen erhielten Heinrich Klußmeyer, Rolf Gajus und Reinhard Adam.

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass in diesem Jahr das Doppelkopf- und Kniffel-Turnier am 13. Oktober im Schützenhaus in Marklohe stattfinden wird.

„Ein besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr wieder allen freiwilligen Helfern und Helferinnen für all die Arbeiten, die kaum einer sieht“, heißt es abschließend.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Januar 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 39sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.