Im Cura-Zentrum in Uchte hatte es einen Corona-Ausbruch mit insgesamt 36 Fällen gegeben. Sechs Bewohner starben an oder mit dem Virus. Aktuell gibt es in dem Heim noch drei positive Coronafälle. Foto: Graue

Im Cura-Zentrum in Uchte hatte es einen Corona-Ausbruch mit insgesamt 36 Fällen gegeben. Sechs Bewohner starben an oder mit dem Virus. Aktuell gibt es in dem Heim noch drei positive Coronafälle. Foto: Graue

Uchte 05.10.2021 Von Sebastian Schwake

Cura-Zentrum Uchte: Weniger Fälle, aber weitere Tote

Landkreis spricht von insgesamt 36 Fällen und sechs verstorbenen Bewohnern

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
5. Oktober 2021, 17:55 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 05sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte