Reihte sich beim
ASC Nienburg in dieser Saison ebenfalls in die lange Verletztenliste ein: Mittelfeldmotor Christi- an Heinrich, bei dem nun ein Kreuzbandriss diag- nostiziert wurde. Nußbaum

Reihte sich beim ASC Nienburg in dieser Saison ebenfalls in die lange Verletztenliste ein: Mittelfeldmotor Christi- an Heinrich, bei dem nun ein Kreuzbandriss diag- nostiziert wurde. Nußbaum

26.05.2016

Czyborra: „Froh, dass die Saison zu Ende geht“

Fußball-Kreisliga: Stolpert Tabellenführer Eystrup kurz vor dem Ziel? / Kreuzkrug hilft nur noch ein Wunder

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
26. Mai 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 43sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen