Noch während die erste Drehleiter in Stellung ging, nahm die Rauchentwicklung stark zu. Foto: Henkel

Noch während die erste Drehleiter in Stellung ging, nahm die Rauchentwicklung stark zu. Foto: Henkel

Nienburg 27.08.2022 Von Marc Henkel, Von Annika Büsching

Blaulicht

Feuer in der Obdachlosenunterkunft: Polizei räumt Gebäude

In der Nienburger Innenstadt hat es am frühen Samstagabend einen größeren Feuerwehreinsatz gegeben: In der Obdachlosenunterkunft im Mühlentorsweg brannte eine Dachgeschosswohnung aus. Nicht alle Bewohner folgten der Aufforderung der Feuerwehr, das Gebäude zu verlassen.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
27. August 2022, 20:11 Uhr
Aktualisiert:
28. August 2022, 17:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 30sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen