Im vergangenen Jahr veranstaltete der Baumarkt „Werkers Welt“ in Nienburg erstmals eine Feuerwerksvorführung. Auch gestern sollte es eine geben, doch der Baumarkt sagte sie wegen behördlicher Auflagen ab. Auf der B 6 hätten Warnschilder aufgestellt und die Geschwindigkeit auf Tempo 70 begrenzt werden müssen. Stüben

Im vergangenen Jahr veranstaltete der Baumarkt „Werkers Welt“ in Nienburg erstmals eine Feuerwerksvorführung. Auch gestern sollte es eine geben, doch der Baumarkt sagte sie wegen behördlicher Auflagen ab. Auf der B 6 hätten Warnschilder aufgestellt und die Geschwindigkeit auf Tempo 70 begrenzt werden müssen. Stüben

Nienburg 27.12.2017 Von Arne Hildebrandt

Damit Autofahrer sich nicht erschrecken

Auflagen vom Ordnungsamt wegen Verkehrssicherheit auf der B 6: Baumarkt sagte Feuerwerk kurzfristig ab

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
27. Dezember 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 53sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen