Tanja Fischer mit Kindern im Sandkasten: „Es ist meine liebste Beschäftigung“, sagt sie. In den Armen hat sie eine „Krümelmonster“-Marionette, ein Geschenk vom Kita-Team. Achtermann

Tanja Fischer mit Kindern im Sandkasten: „Es ist meine liebste Beschäftigung“, sagt sie. In den Armen hat sie eine „Krümelmonster“-Marionette, ein Geschenk vom Kita-Team. Achtermann

Eystrup 07.09.2019 Von Horst Achtermann

Dank für viel Unterstützung

Leiterin Tanja Fischer ist seit 25 Jahren in der Eystruper Kita „Kleine bunte Welt“

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
7. September 2019, 16:03 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 08sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen