Muttertagsgewinnspiel

„Danke Mama!" - Blumenstrauß-Überraschung gelungen

Zum Muttertag haben wir gemeinsam mit der Familiengärtnerei Woelk einen tollen Blumenstrauß verlost. Ursula Mohrmann freut sich über die Überraschung, die ihre Tochter Nadine Fischer ihr beschert hat.

„Danke Mama!" - Blumenstrauß-Überraschung gelungen

Eine gelungene Überraschung: Ursula Mohrmann aus Uchte freut sich über den bunten Blumenstrauß der Familiengärtnerei Wolk. Foto: Stosch

„Erzählt uns, warum eure Mama die Beste ist", lautete der Aufruf. Uns haben zahlreiche schöne, lustige und berührende Geschichten über eure Mütter erreicht. Besonders zu Herzen ging uns die von Nadine Fischer aus Uchte.

„Meine Mama ist die Beste, weil sie immer für mich da ist und alles für mich und meinen Sohn möglich macht", schreibt Fischer. Sie ist alleinerziehende Mutter und ihr Sohn Mika sitzt wegen einer Erkrankung im Rollstuhl. „Weil ich es mit meinen Arbeitszeiten nicht schaffe, fährt meine Mama ihn mit ihren knackigen 72 Jahren zur Schule", erzählt sie.

Durch eine Corona-Infektion sei Nadine nun noch mehr ausgebremst. Doch ihre Mutter Ursula Mohrmann springt auch hier für sie in die Bresche und übernimmt die Fahrten zur Ergo-und Physiotherapie mit Mika.

Unsere Mama hat einfach ein riesiges Dankeschön verdient. Nadine Fischer

Weiter schreibt sie: „Natürlich profitiere nicht nur ich von meiner tollen Mama, sondern mit mir auch meine drei Geschwister. Unsere Mama hat einfach ein riesiges Dankeschön verdient."