Matthias Brosch Die Harke

Matthias Brosch Die Harke

03.06.2013 Von Matthias Brosch

Danke Pressewarte

Von Matthias Brosch

Zwar stehen noch ein paar Entscheidungen aus, aber für den Großteil der Fußballmannschaften hat am Wochenende die Sommerpause begonnen. Hinter ihnen liegen fünf anstrengende Monate, vor allem die Bezirks- und Kreisligisten traf es mit zahlreichen Wochenspielen sehr hart. Ein „normaler“ Trainingsbetrieb war teils gar nicht mehr möglich für die Hobbykicker, was nicht selten mit Wehwehchen und Verletzungen einherging. Aber auch das Umfeld der Teams musste sich auf die neue Situation einstellen, weil zu jedem Spiel bekanntlich eine Logistik gehört, damit beispielsweise Fans und Zuschauer mit Getränken und Wurst versorgt werden. Der Dank der Harke-Sportredaktion geht an dieser Stelle insbesondere an die Pressewarte und Trainer der Vereine, die uns fast durchweg zuverlässig mit den nötigen Informationen für die Berichte versorgen. Respekt! Gerade bei den Abendspielen keine Selbstverständlichkeit: Manche schrieben uns noch in der Nacht, andere während ihrer Frühstücks- oder Mittagspausen am nächsten Tag.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Juni 2013, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 28sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.