Angela und Heinz Gildein haben ein Problem mit ihrem Vodafone-Festnetzanschluss. Der Telekommunikationsanbieter hat eine neue Software im Einsatz, die Probleme bereitet. Foto: Gildein

Angela und Heinz Gildein haben ein Problem mit ihrem Vodafone-Festnetzanschluss. Der Telekommunikationsanbieter hat eine neue Software im Einsatz, die Probleme bereitet. Foto: Gildein

Landkreis 23.03.2021 Von Sebastian Schwake

Darum gibt es Probleme bei Vodafone

Nach acht Minuten reißt die Festnetzverbindung ab / Software funktioniert nicht fehlerfrei

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
23. März 2021, 13:29 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen