Die neue Stadtbücherei hätte eine gute Basis für die weitere Arbeit des Lesenetzwerks geboten, aber es fand sich niemand, der Verantwortung tragen wollte.  Reckleben-Meyer

Die neue Stadtbücherei hätte eine gute Basis für die weitere Arbeit des Lesenetzwerks geboten, aber es fand sich niemand, der Verantwortung tragen wollte. Reckleben-Meyer

Rehburg-Loccum 11.05.2019 Von Heidi Reckleben-Meyer

Das Lesenetzwerk ist Geschichte

Der Rehburg-Loccumer Verein löst sich nach 13 Jahren auf / Jetzt muss die Politik schauen, wie es weitergeht

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
11. Mai 2019, 15:12 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 46sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen