Im Lokalportal suchen wir das schönste Foto des Jahres aus dem Landkreis Nienburg. Foto: Lopo

Im Lokalportal suchen wir das schönste Foto des Jahres aus dem Landkreis Nienburg. Foto: Lopo

Landkreis 27.12.2020 Von Sebastian Schwake

Das Lokalportal sucht das schönste Foto dieses Jahres

Motive müssen bis zum 31. Dezember im Mitmachportal gepostet werden / Media Markt spendiert den Hauptpreis

Zum Jahresendspurt gibt es im Lokalportal einen Fotowettbewerb: Gesucht wird das schönste Foto des Jahres 2020 aus dem Landkreis Nienburg.

Das Foto muss im Landkreis Nienburg aufgenommen worden sein und bis zum 31. Dezember im Lokalportal mit dem Hashtag „Foto des Jahres“ sowie einer kurzen Erklärung, was auf dem Foto zu sehen ist oder wo die Aufnahme entstanden ist, gepostet werden. Anschließend trifft eine Jury die Vorauswahl.

Die User des Lokalportals stimmen schließlich über das schönste Foto des Jahres ab. Die Teilnahme lohnt sich! Unser Lokalportal-Fotowettbewerbs-Partner Media Markt spendiert den Hauptpreis: einen Einkaufscoupon in Höhe von 150 Euro! Zudem wird das Siegerbild in einer HARKE-Ausgabe an prominenter Stelle gedruckt. Auf den Zweitplatzierten wartet eine Städtegarderobe, der Drittplatzierte bekommt das neue Land-erleben-Kochbuch.

Der erste Fotowettbewerb im Lokalportal im Frühjahr kam gut an. „Wir hatten mehr als 350 eingereichte Fotos, viele davon mit herausragender Qualität. In unserer Fotogruppe gibt es täglich wunderschöne Aufnahmen von tollen Fotografen. Ich rechne auch diesmal mit vielen wunderbaren Fotos. Die Jury wird es bei der Vorauswahl extrem schwer haben“, sagt Wettbewerbskoordinator Sebastian Schwake.

Gepostet werden können die Motive unter www.lokalportal.de!Das Mitmachportal für den Landkreis Nienburg ist für User kostenlos.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Dezember 2020, 05:38 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 37sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.