Geschwächt, aber gierig: TKW-Ringer Juri Baron setzte sich in einem intensiven Duell gegen den Hannoveraner Omid Khesraw durch –  damit war der Weg zum Titel geebnet.		Schwiersch

Geschwächt, aber gierig: TKW-Ringer Juri Baron setzte sich in einem intensiven Duell gegen den Hannoveraner Omid Khesraw durch – damit war der Weg zum Titel geebnet. Schwiersch

Das Maß der Dinge

Die Nienburger Ringer holen bei der „Landesmeisterschaft dahoam“ elfmal Gold und damit den Gesamtsieg

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
26. Januar 2015, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen