Eine komfortable Internetverbindung ist für viele Menschen heutzutage selbstverständlich. In der weitläufigen Samtgemeinde Uchte ist das aber noch nicht der Fall. Zum Jahresende soll sich das ändern. Foto: Herrmann Herrmann

Eine komfortable Internetverbindung ist für viele Menschen heutzutage selbstverständlich. In der weitläufigen Samtgemeinde Uchte ist das aber noch nicht der Fall. Zum Jahresende soll sich das ändern. Foto: Herrmann Herrmann

03.08.2011

„Das Projekt liegt voll im Zeitplan“

Internet: In der Samtgemeinde Uchte geht der Breitbandausbau voran/ Zum Jahresende fertig?

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
3. August 2011, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 02sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen