Mit dem Bau eines Hauses in Voigtei hätte Lambert Gatzen gerne schon früher begonnen. Er beklagte im Herbst, dass die Bauverwaltung des Landkreises immer wieder Unterlagen für die Baugenehmigung nachgefordert hatte. Foto: Graue

Mit dem Bau eines Hauses in Voigtei hätte Lambert Gatzen gerne schon früher begonnen. Er beklagte im Herbst, dass die Bauverwaltung des Landkreises immer wieder Unterlagen für die Baugenehmigung nachgefordert hatte. Foto: Graue

Voigtei 05.01.2021 Von Jörn Graue

Das Warten auf die Baugenehmigung

Lambert Gatzen beklagt häufiges Nachfordern von Unterlagen / Kreis-Bauverwaltung hält dagegen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
5. Januar 2021, 16:48 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 45sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen