Der neue Ratskeller in Steyerberg wurde am Sonnabend seiner Bestimmung übergeben. Darüber freuten sich nicht nur Bürgermeister Andreas Götz und die Ratskollegen. 	Foto: Herrmann Herrmann

Der neue Ratskeller in Steyerberg wurde am Sonnabend seiner Bestimmung übergeben. Darüber freuten sich nicht nur Bürgermeister Andreas Götz und die Ratskollegen. Foto: Herrmann Herrmann

25.10.2010

„Das ist der sexieste Platz in Steyerberg“

Bauprojekt Der neue Ratskeller in Steyerberg wurde nun seiner Bestimmung übergeben

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
25. Oktober 2010, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen